Antwort auf: Re:Für die alltäglichen Bahnfahrten: von SirDaniel

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>Das klingt allerdings angenehm. Hab mich mal kurz mit eReader und Kindle im speziellen informiert. Versteh ich das richtig: Kindle-Geräte sind exklusiv von Amazon erhältlich und die Plattform, auf der man eBooks runterlädt heisst auch Kindle? Oder kann man die eBooks von iTunes auch auf das Kindle-Gerät tun?
>
>Offiziell gibts auf dem Kindle nur Amazon-Bücher. Man kann aber eigentlich alles draufkriegen - ich hab zwar wenig erfahrungen mit anderen eBook-stores (mit DRM), allerdings gibts Programme, mit denen man ebooks ohne probleme ins Amazon-format konvertieren kann. Vergleichbar mit iPod und iTunes-store...



Vielen Dank. Du scheinst dich auszukennen. Deine Antwort weiter unten hat mich etwas verwirrt, deshalb frag ich: wenn Amazon aus irgendwelchen Gründen meinen Account sperren würde, würde das doch keine Auswirkungen auf meine bisher gekauften Bücher haben, oder? Ich meine, die könnte ich doch immer noch lesen, weil die Datei physisch auf meinem Gerät ist..?

Hier ist geschlossen