Antwort auf: Re:Für die alltäglichen Bahnfahrten: von Fohlenfan77

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>>Darum ist es imo empfehlenswert, die Bücher die man von Amazon gekauft hat vom DRM zu befreien und irgendwo sicher abzuspeichern - mann weiss nie was passiert...
>
>Jetzt einfach mal blöd gefragt, ohne wirklich einen Hauch Ahnung zu haben... Das DRM lässt sich so einfach entfernen? Ich hatte den Kindle noch nie am PC angeschlossen, aber sind die Daten denn darauf so einfach sichtbar?
>Und wenn ich dieses DRM entfernt habe, kann ich mir die Daten einfach "rüberziehen" und auf meinem Rechner speichern?


Hab zwar auch keine Ahnung von dem Scheiss, kann dir aber
sagen das du mit deinem Rechner auf die Daten des Kindles
zugreifen kannst wenn du ihn anschliesst.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen