Antwort auf: Re:Für die alltäglichen Bahnfahrten: von Fohlenfan77

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Jetzt einfach mal blöd gefragt, ohne wirklich einen Hauch Ahnung zu haben... Das DRM lässt sich so einfach entfernen? Ich hatte den Kindle noch nie am PC angeschlossen, aber sind die Daten denn darauf so einfach sichtbar?

Ganz ehrlich: ich habs noch nie gemacht, da meine Bücher zu 90% nicht vom Amazon kommen *hüstel*...
Aber so wie's aussieht, ja. Der Kindle erscheint am Computer als externes Laufwerk (wie Jack schon sagte) und du kannst die Files direkt einsehen/kopieren.

>Und wenn ich dieses DRM entfernt habe, kann ich mir die Daten einfach "rüberziehen" und auf meinem Rechner speichern?

Ja, sollte so einfach gehen...
Ich versuchs vielleicht heute später mal noch.

__________________
"HALT, STOP!"
Hier ist geschlossen