Antwort auf: Re:Ich suche... von Blonder

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>>Spiel doch lieber
>
>>Ico,
>Kein Interesse.


Es ist Ico! Hat dir Shadow of the Colossus von der Aufmachung und der Atmosphäre gefallen? Natürlich spielt sich Ico anders, es lohnt sich aber auf jeden Fall.

>>Ratchet&Clank,
>Kein Interesse.


Die PS2 - Teile habe ich geradezu vergöttert, wobei mir der erste am besten gefällt, da er noch nicht so sehr auf Waffenupgrades, Leveln und Ballern setzt (wie z.bsp. der vierte Teil?) Keine Ahnung wie es im Vergleich dazu mit dem PS3 Titel aussieht. Woher das Desinteresse?

>>The Last of Us (ich weiß, hast du schon),
>Jup. War super.


Sowohl von der spielerischen Seite als auch der Aufmachung? (man liest die Stimmung soll sehr überzeugend rüberkommen)

>>Uncharted),
>Absolut Null Interesse an der U-Reihe. Vielleicht ganz zum Schluss...


Zumindest den ersten Teil würde ich mich ausleihen, der Hype kommt ja nicht von alleine.

>>Ni No Kuni oder
>Kein Interesse.


Dir ist nicht zu helfen!


>btw.
>Es hat fast genau 1 Stunde gedauert, bis ich MGS endlich zocken konnte. Update, Installation vom Update und Zwangsinstallation vom Spiel. Und zuvor bei GoW und LoU war´s ähnlich. Alter, das nervt so dermaßen bei dieser Konsole...


Wie sieht es in dem Zusammenhang mit dem Speicherplatz aus? Reichen dir deine 12 GB oder ist es eben so, dass du ein Spiel löschen muss, um das nächste zu installieren?
Installation ist nicht das, was ich haben möchte

Auf diesen Beitrag antworten