Antwort auf: Re:Ich suche... von Schmutzbrust

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


>>>>Uncharted),
>>>Absolut Null Interesse an der U-Reihe. Vielleicht ganz zum Schluss...
>
>>Zumindest den ersten Teil würde ich mich ausleihen, der Hype kommt ja nicht von alleine.
>
>Doch, ich finde die Reihe absolut überbewertet. Es sind keine schlechten Spiele, klar, aber für mich spielerisch nur Mittelmaß. Die Gameplay Elemente hat man alle irgendwo schon mal besser gesehen. Und dann bleibt nur noch die Grafik. Die ist hübsch, aber hat mich jetzt auch nicht mit einer offenen Kinnlade darstehen lassen. Musste mich echt zwingen den 2ten zu kaufen, weil ich dachte, dass der besser wird. War er aber nicht, deswegen klemme ich mir den 3ten gleich ganz...


Kunstbanause!

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Auf diesen Beitrag antworten