Antwort auf: Re:superman vs hulk von nandor

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>>>>ja, ich überlege schön was man bringen könnte, bin jetzt nicht so der Geschichtenerzähler
>>>
>>>>Figuren und auch Statisten wären aber genügend da.
>>>
>>>Wie Wäre es mit Original Szenen nachstellen ?
>>
>>sowas in der Art?
>>
>>[http://www.flickr.com/photos/stefanokowski/9265535392/in/photostream]
>
>
>Die Bilder sehen echt klasse aus! Ich Sehe schon, das ich mir in Zukunft noch ein paar Tipps von dir Holen werde
>
>Aber Die Collage würde ich im GTA Cover Style machen, kommt denk ich besser als wie so durcheinander. Nur mal so meine Unwichtige Meinung


ja danke, im Nachhinein ist mir die Collage auch ein wenig zu wirr. das mit dem GTA Cover Style ist ne sehr gute Idee, dass bringt mich ebenfalls auf sehr interessante Ideen.

Auf diesen Beitrag antworten