Antwort auf: Re:Gamestop von Khytomer

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Jetzt mal alle ruhisch bleiben. Seit wann laesst uns ein wenig konstruktives Konsolengebashe hier gegenseitig an die Gurgel gehen? Und ein bisschen Spam ist bei der momentanen taeglichen Beitragszahl auch nicht so verkehrt. Also alles mit Humor nehmen und mit Augenzwinkern zurueckscheissen

"konstruktives Konsolengebashe"

Also erstens ist das in meinen Augen schon ein Widerspruch in sich. Ich verstehe unter "bash" bewusstes und sinnloses Niedermachen oder schlecht machen von etwas. Wie kann das im Zusammenhang mit "konstruktiv" stehen?

Zweitens habe ich schon länger keinen konstrukiven Beitrag von nandor mehr gelesen. Stattdessen hat er es sich ja zur Aufgabe gemacht in jedem Post allen mitteilen zu müssen, wie scheiße MS und die neue Box sind.

Ich will damit lediglich sagen: "Botschaft angekommen, du findest das scheiße wie viele andere auch (mich eingeschlossen) was MS da abgezogen hat, ist okay, jeder kann eine Meinung haben und diese äußern, aber es nervt einfach langsam."

Hier ist geschlossen