Antwort auf: Re:Gamestop von Schmutzbrust

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Also erstens ist das in meinen Augen schon ein Widerspruch in sich. Ich verstehe unter "bash" bewusstes und sinnloses Niedermachen oder schlecht machen von etwas. Wie kann das im Zusammenhang mit "konstruktiv" stehen?

Die Wortkombi hab ich selbstverstaendlich bewusst gewaehlt. Beim Bashen wird ja indirekt auch Kritik geuebt, wenn das Gegenueber also sachlich bleibt, kann dann durchaus auch mal was konstruktives hinten raus kommen ~0~

>Zweitens habe ich schon länger keinen konstrukiven Beitrag von nandor mehr gelesen. Stattdessen hat er es sich ja zur Aufgabe gemacht in jedem Post allen mitteilen zu müssen, wie scheiße MS und die neue Box sind.

>Ich will damit lediglich sagen: "Botschaft angekommen, du findest das scheiße wie viele andere auch (mich eingeschlossen) was MS da abgezogen hat, ist okay, jeder kann eine Meinung haben und diese äußern, aber es nervt einfach langsam."

Die Faktenlage ist ausgelutscht, die Standpunkte sind klar. Wenn du bei deinem sonntaeglichen Besuch die literarische Offenbarung hier erwartest, sind deine Ansprueche halt zu hoch gesetzt. Da ist es verstaendlich, dass du dich ueber den nännischen Nonsense aufregst. Ich jedenfalls staenkere ganz gern bis Weinachten

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen