Antwort auf: Re:Neuer Tagungsfilm: von OVONATOR

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Werde ihn mir dieses Wochenende auch noch antun. Ich habe allerdings die HD-Version gezogen und die ist 7 GB gross. Da der Memorystick und die PS3 FAT-formatiert sind, lässt sich die Datei nicht rüberziehen (4GB-Limit).

Sehr schön, ich hab nämlich nur ne 700MB-Fuselversion. Reicht zwar ehrlich gesagt für einen Film dieser "Klasse". Ansonsten kannst du das ding auch mit Handbrake noch etwas runterkomprimieren wie wir das schon mit the Taint gemacht haben.

Ich hab mir das ding jetzt grad angeschaut;
Der Rip war ne aufzeichnung von der Austrahlung auf dem SyFy-Channel, das highlight war, als bei etwa 25 min. eingeblendet wird: "comming up next: 2-Headed Shark Attack!"
Im ernst, der Film ist jetzt nicht ganz so geil wie der Trailer vermuten lässt, aber Tagungsqualität hat er schon... Die UNFASSBARE wendung in den letzten 3min krönt das ganze dann doch noch. Ansonsten will ich jetzt nicht zu viel spoilern. "It's a Sharknado!!"

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten