Antwort auf: Vampire Diaröes von Chilitree01

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Eigentlich müsste ich mich ein bisschen ärgern. Vor zwei Jahren wollte ich mir schon einen Saugroboter holen, aber habe es dann, wohl auf Grund des damaligen Preises, doch gelassen.
Doch nun war es endlich so weit und nach einer kleinen Testphase war Smithers nun eine Woche jeden Tag unterwegs und putze auch wirklich an jedem Tag Staub zusammen. Es war nicht viel, aber da er die gesamte Wohnung abfährt, merkt man halt einfach, wie viel Staub sich allein an einem Tag auf 50 qm ansammelt. Und hier ist schon der eigentlich größte Vorteil von so einem Ding:
Es geht nicht darum, dass man sich am Samstag die Arbeit reduziert, da man schon mal nicht mehr die ganze Wohnung saugen muss, sondern viel mehr darum, dass die gesamte Woche über einfach nix anfällt. Die Böden sind immer sauber. Und das allein ist eine großartige Sache!

Also ja, es funktioniert. Man sollte allerdings auch die passende Wohnung dafür haben. Bei mir sind es 100% Hartböden und davon erreicht Smithers, dank vieler unterfahrbarer Möbel, locker 95%. Für mich hat es sich definitiv gelohnt.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten