Antwort auf: Spiderman Origin in Lego von freshp

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>wie angedroht, mein erster Foto-Comic.
>als erstes ist der Herr Spiderman dran:


>[http://www.flickr.com/photos/stefanokowski/9329777284/sizes/l/in/photostream/]

>Ein kleines Easter Egg gibt es auch. nach wer findet es?

Sehr sehr geil. Echt gut geworden. Das Easter Egg habe ich jetzt nicht gefunden (oder sind das wirklich im ersten Bild Obi Wan und Thor im Hintergrund?), aber ich finde es klasse, wie du die Unschärfe im Hintergrund hinbekommen hast. Gerade bei der Wrestling Szene mit den Zuschauern passt das wunderbar.
Außerdem bin ich überraschst wie viele verschiedene Gesichtstypen es mittlerweile gibt. In meinen Lego-Tagen gab es eigentlich nur die Standard-Grinsefresse. Später kamen dann zwar noch die Piraten-Set mit Augenklappen und Bart dazu, aber das war dann schon das letzte an was ich mich erinnern kann...

>der nächste Lego-Foto-Comic wird wohl Batman oder Superman.

Ich bin gespannt.

Auf diesen Beitrag antworten