Antwort auf: Re:PS4 von SirDaniel

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>>Heute die Vorbestellung gemacht. Obwohl ich mich irgendwie noch nicht damit angefreundet habe, die PS3 in Rente zu schicken... Liegt das an mir oder kommen euch die 6 Jahre PS2 irgendwie auch länger vor als die 6 Jahre PS3?
>>
>>Mir kommt es so vor als würde es die PS3 erst 4 Jahre oder so geben.
>
>2006, selbes Jahr wie der DS Lite... wie die zeit vergeht :-/


Ich hab auch das Gefühl, als wäre es noch nicht an der Zeit, die Ps3 auszusondieren. Das liegt wohl daran, dass man bei Spielen wie zb The Last of Us das Gefühl kriegt, dass technische Perfektion bald erreicht ist. Bei dem Wechsel von PS 2 zu PS 3 waren die Unterschiede ja noch gewaltig, aber was die jetzige Konsolengeneration jetzt (immer) noch leistet, gibt mir gar nicht das Gefühl, ne neue Konsole haben zu müssen.

Na ja. Wenn die Zeit so weit ist, werde ich mir dann wohl auch die PS4 statt die XBox one holen. Aus dem einfachen Grund, weil mir die Sony-Fraktion seit dem fürchterlichen Interview mit dem XBox Chef (?) deutlich sympathischer geworden ist. In besagtem, etwas älteren Interview wurden Spieler, welche keinen Online-Anschluss besitzen, von dem Herren quasi verpönt, mit anderen Worten: "sollen sich diese halt eine 360 kaufen."

Hier ist geschlossen