Antwort auf: Re:PS4 von Khytomer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Kann ich nur bestaetigen. Liegt aber auch wohl daran, dass wir nicht mehr jedes Stueck Scheisse spielen...einige Leute ausgenommen. Wie auch shcon andere erwahent haben, find ich nicht, dass wir schon eine neue Plkaystation braeuchten. Ich bin mit dem Leistungs niveau im Moment durchaus zufrieden, an inhaltlicher Qualitaet tut ja neue Hardware wenig zutragen.

Naja ich bin froh das die Neue Generation kommt. Ich denke viel mehr kann man aus der Aktuellen konsolen generation nicht mehr rausholen. Würde die Next-Gen erst nächstes jahr erscheinen, wäre es auch nicht schlimm, aber ich freu mich auf die neue Generation. Es geht ja nicht nur darum das Spiele besser aussehen, oder größer sind, sondern auch darum das zb. bei FIFA die KI um einiges besser ist als bei der Aktuellen Generation.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen