Antwort auf: Verdammter Dreck! ah nee, nur Müll. von OVONATOR

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Mittlerweile kommt es mir echt so vor das JEDER MENSCH auf ERDEN bei HappyFit und co. Trainiert. Nachdem ich jetzt endlich einige Kg zugelegt habe und das meiste beim Bauch ist, bin ich am Ãœberlgen es auch mal zu probieren.

Ich will Hauptsächlich meinen Oberkörper trainieren, Schulter,Brust,Hände ! ob da jetzt ein kleines Bäuchlein ist oder nicht stört mich nicht, nur nehme ich mittlerweile nur noch beim Bauch zu und das Nervt. Gibt es da ne Möglichkeit damit sich das Gewicht besser verteilt ohne gleich die Ernährung umstellen zu müssen ? Welche Übungen sind da zu Empfehlen und wie lange sollte man die machen ? Ich will keinen Körper wie Schwarzenegger in seinen besten tagen, sondern einfach das sich das Gewicht besser verteilt.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen