Antwort auf: Re:Trainieren ! von nandor

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Hatte bis vor 5 Wochen das selbe Problem. Bin dann Surfen gegangen. Bauch ging weg, Oberkörper breiter. Also Paddeln mit einem Brett trainiert den Oberkörper ziemlich gut.
>
>Ernährst du dich gesund bzw. achtest du auf Kalorien, Kohlenhydrate usw. ? Das tu ich nämlich gar nicht, da ich in erster Linie nur zunehmen wollte was mir bis JETZT ganz gut gelungen ist, nur sollte der Bauch nicht noch Dicker werden. Ich sehe aus wie JOKO mit meinem Bauch


Ich achte nicht gross auf die Ernährung. Bier und Chips sind jedenfalls dabei. Zu Mittag habe ich eigentlich immer auch Gemüse mit auf dem Teller. Und wenn ich Surfen gehe ist zweimal am Tag auch Fastfood dabei. Ist halt eine Bilanz-Angelegenheit: Verbrauche ich mehr, als ich esse nehme ich ab und umgekehrt zu.

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen