Antwort auf: Re:Trainieren ! von OVONATOR

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich achte nicht gross auf die Ernährung. Bier und Chips sind jedenfalls dabei. Zu Mittag habe ich eigentlich immer auch Gemüse mit auf dem Teller. Und wenn ich Surfen gehe ist zweimal am Tag auch Fastfood dabei. Ist halt eine Bilanz-Angelegenheit: Verbrauche ich mehr, als ich esse nehme ich ab und umgekehrt zu.

Das ist ja mein Problem. Ich muss verdammt viel essen und verdammt wenig machen damit ich überhaupt zunehme.... Aber jetzt bin ich an einem Punkt wo ich zunehmen will (noch ca. 5kg) aber wenn es möglich ist Muskelmasse aufzubauen... Ach ein Teufelskreis...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen