Antwort auf: Re:Trainieren ! von nandor

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>>Ich achte nicht gross auf die Ernährung. Bier und Chips sind jedenfalls dabei. Zu Mittag habe ich eigentlich immer auch Gemüse mit auf dem Teller. Und wenn ich Surfen gehe ist zweimal am Tag auch Fastfood dabei. Ist halt eine Bilanz-Angelegenheit: Verbrauche ich mehr, als ich esse nehme ich ab und umgekehrt zu.
>
>Das ist ja mein Problem. Ich muss verdammt viel essen und verdammt wenig machen damit ich überhaupt zunehme.... Aber jetzt bin ich an einem Punkt wo ich zunehmen will (noch ca. 5kg) aber wenn es möglich ist Muskelmasse aufzubauen... Ach ein Teufelskreis...


Puh...dann wirst du kaum ums Studio herum kommen, es sei denn
du holst dir Hanteln in die Bude.

Um viel Masse und Muskeln auszubauen musst du stemmen UND
Fressen wie ein Scheunendrescher.

Am besten Kraftübungen mit ordentlich Gewicht (5-6 Wh./3 Sätze)
auf die Partien die du trainieren willst.

Nach dem Training zum Beispiel ne ordentliche Portion
Stampfkartoffeln und 4-5 Spiegeleier drüber. Soll sowohl
dem Muskel- als auch dem Masseaufbau förderlich sein.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen