Antwort auf: Scheiß BVB! x-( von george bush

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Hehe... Wollte mit dem Titel nur erreichen, dass der Beitrag gelesen wird Nee, heute muss man klar zugeben, dass der BVB die bessere Mannschaft war. So hat man wieder gesehen, dass es ohne die Top 11 nicht gegen den BVB reicht. Es fehlten Ribery, Martinez, Neuer, Dante (der dann als Stürmer kam) und halt Götze. Das 2. Glied der Bayern kann nicht mit der ersten Elf des BVB mithalten. Dabei hat sogar ein Micky (ich nenne ihn mal so) gefehlt...

Geb dir recht, der Sieg war völlig verdient.
Wäre der FCB in Bestbesetzung aufgelaufen wäre das Spiel wahrscheinlich
anders gelaufen, aber was solls. SIEG!!!

__________________
"The Bitch is ringing!"
Auf diesen Beitrag antworten