Antwort auf: Scheiß BVB! x-( von george bush

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Hehe... Wollte mit dem Titel nur erreichen, dass der Beitrag gelesen wird Nee, heute muss man klar zugeben, dass der BVB die bessere Mannschaft war. So hat man wieder gesehen, dass es ohne die Top 11 nicht gegen den BVB reicht. Es fehlten Ribery, Martinez, Neuer, Dante (der dann als Stürmer kam) und halt Götze. Das 2. Glied der Bayern kann nicht mit der ersten Elf des BVB mithalten. Dabei hat sogar ein Micky (ich nenne ihn mal so) gefehlt...

Joa, war halt so´n typischer Sommer-Vorbereitungskick, der teilweise ganz nett anzusehen war. Beide Mannschaften hatten ihre Chance aber auch ihre Unkonzentriertheiten. Da ist noch Luft nach OBen. Besonders, wenn die Verletzten wieder dabei sind.
Allerdings haben wir gegen einen offensivstarken viel zu offensiv gespielt. Thiago (der mir sehr gut gefällt) hat sich zwar ordentlich reingehauen aber als alleiniger 6er stehen wir viel zu offen. Beonders mit dem lauffaulen Kroos dabei.

Auf diesen Beitrag antworten