Antwort auf: Re:Things you should know von Jackass

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Ganz schläääächt: Moshpit mit Flip-Flops.
>
>Muhar...also wenn du das erst durch nen Selbstversuch
>erfahren hast kann ich dir sagen: Kackboon! Hätte dir vorher
>sagen können das diese Idee total beschissen ist.


War am Wochenende an einem Openair. Schön gemütlich.
Gegen 23 Uhr haben dann "Donots" gespielt. Stimmung war gut und hat sich aufgeschaukelt.
Als ich in der drittvordersten Reihe war, schreit eine neben mir plötzlich "Moshpit!!!!" und die ganze Meute ging ab.

Als ich gestern geduscht hatte, meint meine Freundin nur "F..., was hast Du gemacht?!" und ich "keine Ahnung, warum?" "Sieh die mal deinen Arsch an!" Habe neben dem Steissbein einen Bluterguss von ca. 8cm und das Teil ist schwarz!

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen