Antwort auf: Re:Haus von freshp

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich drücke alle Daumen, die ich habe.

Danke, hat scheinbar geholfen. Jetzt liegt es an uns.... Ist schwierig.... Ich habe immer von einem Haus mit garten geträumt aber jetzt habe ich angst meine Wohnung aufzugeben wo ich mich eigentlich sehr wohl fühle.

Dazu kommt das ich nicht weiß welche Nebenkosten auf uns im Haus zukommen würden, der Vermieter konnte uns das auch nicht wirklich sagen da er nur 2-3 Monate im Jahr drinnen gewohnt hat.

Außerdem ist das Haus jetzt nicht so perfekt wie ich es erhofft hatte, Die Raumaufteilung ist nicht gerade die Beste noch dazu hat er nur im ersten Stock ein WC. Ok kein Weltuntergang da es sowieso ein kleines Haus ist aber trotzdem Nervig...

Ach ich weiß auch nicht.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen