Antwort auf: Re:An alle aktiven User: von Khytomer

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>Ich bin zu alt um mir ueber den Verfall des Forums noch den Kopf zu zerbrechen. Alle und keiner sind schuld. Wenn der individuelle Wille fehlt, ist auch jegliches gegen an reden vergeblich.

Wenn die Kraft von innen heraus nicht mehr ausreicht, sei es der fehlende Wille, mangelnde Zeit oder Erschöpfung im Alter, müssen wir die Tore öffnen. Neue Mitglieder hauchen dem Forum hoffentlich wieder Leben ein, sonst bleibt es tatsächlich nur noch als Tagungsorganisationsplattform bestehen.

>€dit: wer bist du ueberhaupt und wieso kann ich trotz deiner 2500 Posts mich nicht an dich erinnern *:? opm?

opm
neuer nick
Verfechter der Farbe Blau (an diesen Disput erinnerst du dich doch?)

Hier ist geschlossen