Antwort auf: An alle aktiven User: von Krogan

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>- wir bleiben unter uns und der Austausch von Meinungen beschränkt sich weiterhin auf einen kleinen Personenkreis

*:? War das nicht immer so? Seinen wir ehrlich, der Kreis war auch schon zu play-zeiten sehr klein. Klar, jetzt ist ehr winzig, spielt aber eigentlich keine Rolle.
Ich seh das so wie kü: es ist der einfachste Weg, alle in dieser Gruppe zu erreichen mit der Garantie, dass es immer noch alle mitkriegen. Es ist sowas wie ne stammpkneipe, man kommt rein, hört ein bisschen zu, quatscht ein bisschen und geht dann seinen weg...

>- oder wir betreiben Werbeversuche und holen nichtsahnendes, unschuldiges Frischfleisch ins Forum

Zu welchem zweck? Es wäre so oder so unmöglich, Foren dieser Art sind am aussterben und ein 3-Frame-forum erst recht. In zeiten von Facebook/Twitter/Reddit/wasauchimmer hat sowas eigentlich nichts mehr verloren...

__________________
"HALT, STOP!"
Hier ist geschlossen