Antwort auf: An alle aktiven User: von Krogan

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


Ich lebe noch, schaue alle paar Tage mal rein, ohne wirklich aktiv zu sein. Trotzdem will ich sehen wie es einzelnen hier geht, einige Kontakte sind mir da schon wichtig. Spielen tue ich eigentlich überhaupt nicht mehr, da ist einfach der Reiz weg. Die Lücke die dadurch entstanden ist, ist mit Sport und Lesen ausreichend gefüllt, Familie, Reisen, Freunde und (Heim-)Arbeit tun ihr übriges. Der ganze ausgelutschte Online/Internet-Bockmist kann mir gestohlen bleiben. Mit TM-Forum, Nachrichten und selektivem FB konsultieren ist in diesem Bereich alles ausgereizt.

(Diese Nachricht wurde von MoD am 02.08.2013 08:28 editiert.)

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen