Antwort auf: An alle aktiven User: von Krogan

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>antwortet bitte auf diesen Post, um zu zeigen, dass ihr noch hier seid.

Jo, anwesend. Mir gehts scheinbar wie vielen hier. Ich gucke öfters die Woche mal rein (schon weil das Forum seit Jahren immer noch meine Startseite ist) und lese denn die neuen Posts. Aber selten ist etwas dabei, wo ich drauf antworten muss. Meist ist es die Lust oder die Zeit, die mir fehlt. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich kaum aktuelle Spiele zocke, sondern immer noch gewisse Sachen vom letzten Jahr nachhole. Darüber spricht / schreibt keiner mehr was.
Vielleicht ändert die neue Konsolengeneration ja etwas daran, dass man wieder häufiger über aktuelle Games diskutiert, keine Ahnung.

>- oder wir betreiben Werbeversuche und holen nichtsahnendes, unschuldiges Frischfleisch ins Forum

Sehe ich ähnlich wie Dan und Khy. Dank Facebook und den ganzen anderen sozialen Netzwerken interessiert sich keiner mehr für Foren...

Hier ist geschlossen