Antwort auf: Scheiße! von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Elende Scheiße! Das ist schon die zigte Nacht, in der ich nicht einschlafen kann. Ich hasse den verflixten Sommer! Ich hasse die Hitze! Wenn ich nicht amok laufe, fange ich bald an, einen Regentanz aufzuführen. Beinahe 40° Celsius sind doch nicht normal! Oder lebe ich neuerdings in Afrika?!

Das Problem ist das Hitze in Österreich einfach unangenehm ist. Wenn man da Raus geht - Luft-Watsche !!!

Ich bin auch eher der Winter Mensch(zumindest bis nächstes jahr wenn ich zum ersten mal die Gas Rechnung vom Haus bekomme).

Alles über 27-28 Grad kann mir gestohlen bleiben. Würde es immer wieder abkühlen hat ja keiner was dagegen aber 14 Tage durchgehend 30-40 grad braucht kein Mensch....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten