Antwort auf: Verdammter Dreck! ah nee, nur Müll. von OVONATOR

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Hab vor kurzem meine Geldtasche verloren mit allen Wichtigen Ausweisen (Führerschein,Bankkarte,Ecard und 10.000 anderen) und 100€ in Bar !

Muss die Geldtasche auf dem Autodach liegen gelassen haben und irgendwo muss sie runter gefallen sein.... Hab 2 Tage die Bude auf den Kopf gestellt und dann Die Polizei angerufen ob was abgegeben wurde... Ne... soll in Mülltonnen suchen.... Gemeinde angerufen - Bingo der Mann von der Gemeinde Arbeiterinn hat die Geldtasche samt inhalt gefunden.

Hab sie abgeholt und sogar das Bargeld war noch in der Geldtasche. Ist mir zum ersten mal passiert das ich meine Geldtasche verloren habe und ich hoffe das war das Letzte mal. Bei sowas bin ich normalerweise immer EXTREM VORSICHTIG und Aufmerksam.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen