Antwort auf: Glück gehabt ! von nandor

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Hab vor kurzem meine Geldtasche verloren mit allen Wichtigen Ausweisen (Führerschein,Bankkarte,Ecard und 10.000 anderen) und 100€ in Bar !
>
>Muss die Geldtasche auf dem Autodach liegen gelassen



Als ich vor ca. 5 Jahren mit meinem Burder und einem Kumpel mal bei einem Auswärtsspiel in Bremen war, ist mir das auf der Rückfahrt auch passiert.
Wir waren erst ein paar Minuten unterwegs, als uns auf der zweispurigen Schnellstraße ein Wagen überholt und der Beifahrer rüberruft, das wir vor ca. 50 Meter etwas verloren haben, das auf dem Dach lag. Sofot ran an den Standstreifen und zu Fuß zurück. War natürlich ein Heidenspaß in Bayern-Kluft und das Hupkonzert plus Schmährufe war super....hrhr.
Allerdings hat sich das für mich doppelt gelohnt, denn 2 Meter vor meinem Portmonaie lag noch ein anderes mit ca. 70€ drin. Es war nicht mehr zu erkennen wem das gehörte, da es dort schon recht lange zu liegen schien und der alte Papp-Führerschein sah dementsprechen aus.

Hier ist geschlossen