Antwort auf: Vampire Diaröes von Chilitree01

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


Ende April mit Laufen angefangen. Gestern sollte ein 16km-Lauf anstehen. Dank der jungen, erfahrenen Mitläuferin (im wahrsten Sinne des Wortes) wurde daraus fast ein Halbmarathon. Nach knapp über 20km war's geschafft. Die letzten 3km waren echt hart und ich hab mich dadurch motiviert, dass ich mir im Anschluss ein/zwei lecker kalte Müllermilch Vanille runterkippen würde. Gesagt getan, auf dem Heimweg die Tanke überfallen, zuhause noch eine Banane hinterhergestopft und aufgrund des Riesendursts noch fast einen Liter Sprudel hinterhergekippt. Naiv wie ich jetzt weiss. Keine halbe Stunde lag ich im Bett, bis ich aufstehen musste und die Wanne vollgekotzt habe. Anschliessend gut und dennoch mit einem gewissen Stolz eingeschlafen.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten