Antwort auf: Re:T-10h von OVONATOR

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>>Wer kommt, wann und wohin? Muss irgendjemand vom hbf abgeholt werden, oder kommt ihr gleich nach mamer? Braucht jemand adresse oder phon?
>
>Adresse bräuchte ich noch. Dachte eigentlich, dass ich die noch hätte, aber letztes Mal sind der Dan und ich mehr per Zufall gefahren


Würd ich jetzt nicht sagen, wird sind einfach eine Ausfahrt zu spät raus, haben das aber eigentlich ohne Probleme gefunden :-)
Die Strasse weiss ich jedenfalls noch - ich pack auch wieder mein iPad ein, den PIN fĂĽr die SIM-Karte hab ich inzwischen auch wieder gefunden ;-)

>(so wie in Dortmund bei Jack, "kommt mir bekannt vor, fahr da mal links, nee, nicht mehr, fahr zurĂĽck, hier siehts besser aus, usw.".

:-) schöne Errinnerungen - in dieser pre-smartphone-zeit war das leben schon noch komplizierter...

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten