Antwort auf: Re:VfB Stuttgart von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Bin auf die Entwicklung auch mal gespannt. Eigentlich haben die sich im Sommer ja gut verstärkt (was die Namen angeht).

Ja eben. Deshalb ist es noch unverständlicher.

>Ich denke mal, dass der Trainer auch nicht die erste Wahl war / ist, aber wenn die Kassen leer sind, was will man machen???

In der Tat... Und dann auch noch die ganzen Abfindungen fĂźr die rausgeschmissenen Trainer...


>Ich denke, dass auch der HSV in nicht allzu ferner Zukunft ein massives Finanzproblem bekommen wird.

Das glaube ich auch. Eigentlich sind sie eh schon von diesem Mäzen mehr oder weniger abhängig. Der will ja am liebsten alle rausschmeißen und Magath installieren...

Auf diesen Beitrag antworten