Antwort auf: Re:Neuen Filmstoff von Jackass

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>>*Der Pate - The Coppola Restoration [DVD]
>>>*Training Day [DVD]
>>>*The Cabin in the Woods [DVD]
>>>*Safe House (Steelbook) [Blu-Ray]
>>>*The Town (Extended Cut) [Blu-Ray]
>>>*Die Tribute von Panem-The Hunger Games (SE) [Blu-Ray]
>>
>>
>>Blöde Frage: wieso kaufst du dir immer noch DVD's? Ich habs mir mittlerweile abgewöhnt, seit mir die deutlichen Qualitätsunterschiede zur BluRay aufgefallen sind. Das ist vielleicht nicht ganz so krass wie noch DVD zu VHS, aber richtig Spass macht mir DVD nicht mehr.
>
>Kommt bei mir immer drauf an was ich gerad fĂĽr Angebote finde.
>Für die Pate-Trilogie hab ich knapp 12 €uronen gezahlt, für
>Training Day 0,99 €. Schaue immer noch viel auf DVD...wenn ich
>ehrlich bin, brauche ich die meisten Streifen auch nicht
>zwingend auf BR.


Bei mir spielt es eine Rolle, um was fĂĽr einen Film es sich handelt.
Geht es um Effekte (zB Startrek, Kung Fu Panda), greiffe ich zur BR
Bei anderen Filmen (zB Bud Spencer, Pulp Fiction) darf das Bild ruhig ein bisschen schlechter, griesliger sein. Da nehme ich bewusst die DVD.
Und zum Teil bin ich erstaunt, was die PS3 aus den DVDs mittels Upscaling rausholt.

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen