Antwort auf: UEFA Supercup von george bush

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Die Bayern haben vielleicht mehr Ballbesitz, aber die kompaktere Mannschaft ist Chelsea. Farman, du hattest Recht mit deinen Mutmaßungen... Ich erkenne zudem kein System bei den Bayern. Unter Jupp waren sie kompakt, jetzt rennen irgendwie alle wild übers Feld... :-/

Was für ein Spiel ! Ich hatte ca. 3 Herzinfarkte. Bayern mit sehr viel Glück gewonnen. Der Letzte 11 Meter schütze wurde doch gekauft...

Ansonsten hat Pep noch Viel Arbeit vor sich, man darf aber auch nicht vergessen das Jup auch 2 Jahre gebraucht hat um die Bayern zu formen.

Ansonsten Respekt an Chelsea, die sind Richtig gut !

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten