Antwort auf: Re:UEFA Supercup von george bush

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>, aber dass die bessere Mannschaft verloren hat, ist keine Lüge


Ernsthaft?!
Klar, Chelsea war immer gefährlich....das ist auch keine Amateurmannschaft aber das wir unverdient gewonnen haben und nur Glück hatten, halte ich doch für völlig falsch. Wir waren das aktivere Team, haben uns mehr Chancen erarbeitet und deutlich mehr vom Spiel gehabt. Chelsea hat ähnlich gespielt wie damals im Finale. Mauern, kontern und auf die Knochen. Mourinho ist einfach ein unfairer Sportsmann. Sonst nix.

Natürlich haben wir viel zu viele Chancen (vorallem gegen Ende) ungenutzt gelassen. Das war alles andere als gut und das müssen wir unbedingt abstellen. Und Dante.....Junge....das wird Zeit, das der wieder aus seinem Loch kommt. Stellungsfehler, Unsicherheiten und einfach nicht agressiv genug am Mann. Nicht gut.

Auf diesen Beitrag antworten