Antwort auf: Transferwahnsinn von Jackass

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Bale für 100 (!!!) Millionen zu Real (Hallo Financial Fair Play),
>Özil wechselt für 50 Millionen zu Arsenal!
>
>[http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/591587/artikel_fix-der-koenigliche-oezil-ist-jetzt-ein-kanonier.html]
>
>Ich kann diese Summen schon lange nicht mehr nachvollziehen,
>keine Ahnung wo das noch hinführen soll.



"Damals (als Ronaldo zu Real wechselte) wurde zeitgleich ein Picasso-Gemälde für 100 Millionen Euro versteigert. Dieses Bild aber ist aus Sicherheitsgründen fast nie zu sehen, während Ronaldo wöchentlich zweimal im Stadion zu bewundern ist"

AMEN ! Wenn Bayern in einem Monat 3 Spieler für zusammen 100 Millionen kauft sagt auch keiner was... All dieses summen sind lächerlich, aber so ist nunmal das Geschäft.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten