Antwort auf: in den Einkaufswagen -> zur Kasse von Schmutzbrust

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


Für ein paar Tausend Eure Angelzeug bestellt. Als Multimillionär kein Problem...










HAHA! Wie cool das wäre, wenn diese Aussage stimmen würde. Wollte nur mal wissen, wie es ist, wenn man es schreibt


Hab mir aber wirklich neues Angelgerät und Zubehör bestellt. 2 neue Angelrollen. Shimano Big Baitrunner Ci4 XTR-A LC

[http://www.hiki.at/produkte/rollen/freilauf_rollen_baitrunner/big_baitrunner_ci4_xtr-a_lc-100012918]

Dazu je eine Rolle geflochtener Schnur Tuf-Line XP. Das Vorfach hält angeblich 35kg aus.

[http://www.hiki.at/produkte/schnuere/schnuere_geflochten/tuf-line_xp_135_m_gruen-100013221]

Ich musste umdisponieren. Bisher kam ich mit meiner Ausrüstung zwar aus, allerdings musste ich bei jedem großen Fisch feststellen, dass es besser wäre, was mir der eine Angelkollege gesagt hat. Man sollte Freilaufrollen benutzen. Denn jedes Mal, als ein richtig dicker Fisch gebissen hat, ging fast immer die Rute mit. So eine Freilaufrolle hat einen Schalter, der es erlaubt, dass der Fisch nur Schnur nimmt. Erst wenn man den Anhieb macht, ist dieser Freilaufmechanismus deaktiviert...
Zum Glück kann man bei HiKi auf Pump kaufen...

Hier ist geschlossen