Antwort auf: HSV feuert Fink! von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
>
>[http://www.bild.de/sport/fussball/thorsten-fink/als-hsv-trainer-gefeuert-32423282.bild.html]


Naja, nach den Aussagen von Kreuzer am Montagmittag war das ja schon spekuliert worden.
Ich frage mich nur, woher der HSV a) das Geld nimmt um einen neuen Trainer zu holen, der ihnen auch weiterhilft und b) das (sicherlich nicht gerade knapp bemessene) Gehalt von Fink weiterzahlt, bzw. eine Abfindung blecht. Ich tippe mal, dass Investor Kühne Druck gemacht hat...
Ich bin auch gespannt, wer kommen soll? Laut Bild ist ja Babbel ein heißer Kandidat - aber imo hat er's nirgendwo (mit Abstrichen bei der Hertha - aber mit dieser Mannschaft hätte imo jeder aufsteigen können) gepackt. Ich erinnere mich noch, dass Kühne irgendwann in den letzten Wochen mal Magath forderte...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten