Antwort auf: Re:HSV feuert Fink! von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Naja, nach den Aussagen von Kreuzer am Montagmittag war das ja schon spekuliert worden.

Echt? Das habe ich nicht mitbekommen. Bin gestern erst am Abend zu Internet und TV gekommen.

>Ich frage mich nur, woher der HSV a) das Geld nimmt um einen neuen Trainer zu holen, der ihnen auch weiterhilft und b) das (sicherlich nicht gerade knapp bemessene) Gehalt von Fink weiterzahlt, bzw. eine Abfindung blecht. Ich tippe mal, dass Investor Kühne Druck gemacht hat...
>Ich bin auch gespannt, wer kommen soll? Laut Bild ist ja Babbel ein heißer Kandidat - aber imo hat er's nirgendwo (mit Abstrichen bei der Hertha - aber mit dieser Mannschaft hätte imo jeder aufsteigen können) gepackt. Ich erinnere mich noch, dass Kühne irgendwann in den letzten Wochen mal Magath forderte...


Ich frage mich auch, woher die das Geld nehmen wollen. Kohle für gute Spieler ist nicht da, aber für die Abfindung ist es ok... Dieser Kühne hat sich ja damals zu Wort gemeldet, aber da haben sich die HSV Bosse doch darüber aufgeregt. Ich weiß auch nicht... Babbel wäre imho auch keine gute Lösung. Voda soll ja auch im Gespräch sein. Zu dem kann ich aber so gar nichts sagen...

Auf diesen Beitrag antworten