Antwort auf: Re:HSV feuert Fink! von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Naja, nach den Aussagen von Kreuzer am Montagmittag war das ja schon spekuliert worden.
>
>Echt? Das habe ich nicht mitbekommen. Bin gestern erst am Abend zu Internet und TV gekommen.
>


Kreuzer hatte sich gestern schon sehr vage zum Verbleib von Fink geäußert. Ihm hat wohl auch nicht gefallen, dass Fink erst am Samstag zur Mannschaft ins Hotel kam und gestern schon wieder in München war...

>Ich frage mich auch, woher die das Geld nehmen wollen. Kohle für gute Spieler ist nicht da, aber für die Abfindung ist es ok... Dieser Kühne hat sich ja damals zu Wort gemeldet, aber da haben sich die HSV Bosse doch darüber aufgeregt. Ich weiß auch nicht... Babbel wäre imho auch keine gute Lösung. Voda soll ja auch im Gespräch sein. Zu dem kann ich aber so gar nichts sagen...

Foda ist imo auch keiner, der die Erfahrung und vor allem das Standing hat, um in Hamburg dauerhaft zu "überleben". Ich bi gespannt.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten