Antwort auf: Re:HSV feuert Fink! von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Sagt der Bremer
Kenn niemand, der das anders sieht. Inklusive HSV-Fans.
Aber gibt ja noch andere Vereine, die von der Professionalität mit dem HSV mithalten können - an erster Stelle seien da Schalke und Hoffenheim genannt.
>
>Aber es stimmt schon, dass sich die sportliche Führung seit Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
>Ich verstehe Vereine nicht, die sich so von einem Spieler abhängig machen wie jetzt der HSV von vdV. Das ist in Gladbach mit Effenberg schief gegangen und in Köln mit Poldi.
>Imo liegt darin der Grund für die schlechte Leistung geschuldet. Der Verein ist klamm un dhat kein Geld eine gute Mannschaft um den Star herum aufzubauen, bzw. die verstecken sich hinter ihm.
>Auch der nächste Trainer wird in Hamburg scheitern. Bin gespannt, wann sie's dort merken.


Auf diesen Beitrag antworten