Antwort auf: Re:Western von Fohlenfan77

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>Ich habe mir mal BluRays eines Genres bestellt, das ich wirklich nur am Rande kenne. Dabei habe ich mich, denke ich, für 3 echte Klassiker entschieden: Für eine handvoll Dollar, Für ein paar Dollar mehr & Zwei glorreiche Halunken.
>
>Gute Auswahl
>Schade, dass dieses Genre heutzutage überhaupt keine Rolle mehr spielt... Was habe ich als Kind Western geschaut - und heute? Zum Glück gibt's Kabel 1 Classic, da laufen ab und an noch ein paar Streifen.



Was heutige Western angeht, die interessieren mich allergrösstenteils überhaupt nicht. Ich hab jetzt grad Django Unchained im Kopf, der mir gefällt. Todeszug nach Yuma hab ich auch noch in meiner Sammlung. Was heutzutage wohl fehlt sind die kernigen Gesichter. Ein Gesicht wie das von Clint Eastwood ist einmalig und unverkennbar und wie geschaffen für einen Revolvermann. Deshalb hab ich mich auch für diese Filme entschieden.

Hier ist geschlossen