Antwort auf: Re:Western von OVONATOR

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>Ich habe mir mal BluRays eines Genres bestellt, das ich wirklich nur am Rande kenne. Dabei habe ich mich, denke ich, für 3 echte Klassiker entschieden: Für eine handvoll Dollar, Für ein paar Dollar mehr & Zwei glorreiche Halunken.
>
>"Spiel mir das Lied vom Tod" und "Django" sind auch noch zwei super Filme.
>
>Das Erzähltempo ist zwar sehr langsam, aber genau das macht es auch aus.
>Vor allem bei Ersterem passiert oft lange nichts, bevor sich alles in ein paar Sekunden entlädt.


Das ist wahrscheinlich der Western schlechthin. Nur zieht mich der im Moment immer noch nicht an.

>
>zu FEHVD: Gibt ein Remake davon mit Bruce Willis: "Last man Standing"


Ist das Remake ebenfalls zu empfehlen?

Hier ist geschlossen