Antwort auf: Re:Western von corpse

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Hast schon ein paar Klassiker gefunden, die man gesehen haben sollte. Besonders "2 glorreiche Halunken"! (Dummer deutscher Titel). Ohne zuviel zu spoilern aber die Inszenierung des Endes ist Gänsehaut pur und gehört für mich zu den Besten der Filmgeschichte.
An "Spiel mir das Lied vom Tod" geht eigentlich auch kein Weg vorbei. Ansonsten kann ich dir noch "Rio Bravo", "El Dorado" und "Der Marshall" empfehelen. Alle mit John Wayne.


>>zu FEHVD: Gibt ein Remake davon mit Bruce Willis: "Last man Standing"
>
>Ist das Remake ebenfalls zu empfehlen?


Jup. Schön dreckig und ordentliche Action. Macht Spaß! (Den könnte ich mir auch mal wieder anschauen.. )

Hier ist geschlossen