Antwort auf: Re:Western von corpse

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>>Hast schon ein paar Klassiker gefunden, die man gesehen haben sollte. Besonders "2 glorreiche Halunken"! (Dummer deutscher Titel). Ohne zuviel zu spoilern aber die Inszenierung des Endes ist Gänsehaut pur und gehört für mich zu den Besten der Filmgeschichte.
>
>Danke, freu mich drauf. Frage: Da ja meine bestellten Filme bekanntermassen Teil der Dollar-Trilogie von Sergio Leone sind, heisst das, dass die Filme eine durchgehende Handlung haben?
>Da nämlich erst "The good, the bad and the ugly" auf BluRay erhältlich ist, frag ich mich, ob ich den vorgängig schon schauen "darf", bis die andern 2 bei mir eintreffen..


Nee, die Filme sind völlig unabhängig voneinander. Gleicher Regisseur und zum Teil gleiche Schauspieler (Eastwood, van Cleef zum Beispiel) das war´s
Von den Dollar-Filmen wĂĽrde ich mir "FĂĽr eine handvoll Dollar" zuerst ansehen aber auch nur, weil er zuerst da war.
"TGtBatU" ist imo der stärkste der 3 Filme.

Hier ist geschlossen