Antwort auf: in den Einkaufswagen -> zur Kasse von Schmutzbrust

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Es geht um den hier:

[http://www.philips.de/c/light-therapy/farbige-sonnenaufgangssimulation-hf3520_01/prd/]

Ich habe mir das Teil vor ca. 1 Jahr gekauft.

Der Wecker schrillt nicht, sondern er simuliert den Sonnenaufgang.

Dieses Modell fängt bei Rot an und wird immer heller, bis ein gelb-weisses Licht erreicht ist. Die Zeitdauer lässt sich einstellen (20, 30 oder 40 Minuten). Sollte man bis da nicht wach sein, kann man sich per Vogelgezwitscher wecken lassen.

Das Teil ist für mich genial. Ich hatte Morgens um 9 rum immer so ne Müdigkeit, welche seither weg ist.

Man erwacht einfach sanfter und sehr wahrscheinlich auch, wenn man nicht mehr so tief schläft. Ist natürlicher, als mit einem schrillen Ton aus dem Tiefschlaf gerissen zu werden.

Da ich das Teil auch als Nachttischlampe benutze, sind einzig die kleinen Tasten negativ zu erwähnen, da der Hauptschalter nicht mittig angebracht ist und somit ziemlich fummelig ist.

Zum Einschlafen könnte man noch den Sonnenuntergang simulieren. Da ich aber immer innerhalb von 2 bis 3 Minuten weg bin, benutze ich diese Funktion nicht.

Für mich ein super Produkt.

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen