Antwort auf: Review Lichtwecker von OVONATOR

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Das Teil ist für mich genial. Ich hatte Morgens um 9 rum immer so ne Müdigkeit, welche seither weg ist.
>
>Man erwacht einfach sanfter und sehr wahrscheinlich auch, wenn man nicht mehr so tief schläft. Ist natürlicher, als mit einem schrillen Ton aus dem Tiefschlaf gerissen zu werden.
>

Dagegen hilft mir im Moment ein nicht eingestellter Radiosender. Ein leises Rauschen weckt mich bereits relativ sanft. Dann wird die indirekte Beleuchtung angeknippst und noch neun Minuten geschlummert.
Natürlich hätte ich lieber einen Lichtwecker und beobachte die Philipsgeräte seit ein paar Jahren. Manchmal sieht man einen für unter 70 Euro. Leider dann meist ohnen dies...

>Zum Einschlafen könnte man noch den Sonnenuntergang simulieren. Da ich aber immer innerhalb von 2 bis 3 Minuten weg bin, benutze ich diese Funktion nicht.
>

Diese Funktion reizt mich fast mehr als das Lichtwecken.

>Für mich ein super Produkt.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen