Antwort auf: Strongmanrun Luxemburg - Aftermovie von MoD

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Bin ganz zufrieden mit meiner Zeit von 3h16min auf knappen 24km und 29 Hindernissen. Platz 1418 von 3473 ist dabei rausgesprungen.
>Hier noch der offizielle Zusammenschnitt des Rennens. Der Sieger ist bereits bei 1h41min durchs Ziel. Unmenschlich! Der Typ hat bereits mehrmals den ersten Platz bei Strongman-, Tough Mudder- und dergleichen Rennen belegt.
>[http://www.youtube.com/watch?v=hCd0GcsmLvo]


Reschpekt! Für so was muss ich auch mal trainieren. Sicher sehr anstrengend, aber die Hindernise bringen auch etwas Abwechslung rein. Gefällt mir gut.
Sehr schönes Video.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten