Antwort auf: Re:Consol.at / ConsolPLUS wird eingestampft :((( von Fohlenfan77

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


>Ja, das ist schon bitter, wenn ein Verlag die Pforten schließen muss.
>Die haben ja noch alles versucht... Man konnte den Verlag für einen symbolischen Euro kaufen, aber alle Verhandlungen scheiterten.
>Jetzt gibt's wohl nur noch einen Podcast und das Heft wird während der Produktion eingestellt. Sehr, sehr schade. Die consol.at war echt ein gutes und kompetentes Magazin.
>
>Wieder einer weniger...


Ich erinnere mich dunkel an die deutsche Ausgabe. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich sogar Ausgabe 1 gekauft, wobei die sich IMO nicht so wirklich von allen anderen absetzen konnte. Nichtsdestotrotz natürlich schlechte News. :/

Hier ist geschlossen