Antwort auf: Midlife-Crisis von Blonder

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich könnte natürlich auch googeln aber jeder Beitrag im Forum ist ja kostbar geworden.
>
>Also frei von der Leber weg...was für Voraussetzungen muss man erfüllen, um studieren zu können? Besonders, wenn man den sozialen Bereich (ist natürlich ein riesen Gebiet) anpeilt?!
>
>Hab eigentlich keinen Bock mehr auf meine Arbeit...
>
>(Realschulabschluss und eine kaufm. Ausbildung kann ich in den Ring werfen. Aber rein wirtschaftliche Berufe interessieren mich nicht mehr und da bin ich eigentlich auch schon zu lang draußen.)


Hahaha... Ich habe die Schule verkackt, also RICHTIG verkackt und jetzt will ich auch einen Neu-Start anfangen. Aber wird wohl nicht ausbleiben Sehr lange eine Abendschule zu besuchen....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen