Antwort auf: Midlife-Crisis von Blonder

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Ich könnte natürlich auch googeln aber jeder Beitrag im Forum ist ja kostbar geworden.
>

Sehr gute Einstellung. Per Google hätten wir nämlich nicht kommentieren können.

>Also frei von der Leber weg...was für Voraussetzungen muss man erfüllen, um studieren zu können? Besonders, wenn man den sozialen Bereich (ist natürlich ein riesen Gebiet) anpeilt?!
>
>Hab eigentlich keinen Bock mehr auf meine Arbeit...
>

Ich habe es anders gelöst und die Abteilung gewechselt. Hätte dies nicht geklappt, wäre es eine neue Firma geworden... hätte mich der alte Job in neuer Umgebung auch weiterhin nicht mehr gereizt, dann Umschulung/Ausbildung für was neues.
Studieren wäre auch eine Alternative gewesen, aber dafür hätte ich ebenfalls einiges nachholen müssen und zudem wüsste ich nicht was.

Viel helfen kann ich dir nicht, aber was auch immer du tust: Setze alles daran, deine aktuelle Situation zu ändern. Wir müssen noch sooo lange arbeiten, da macht auch ein (kompletter) Neuanfang mit/ab 30 mehr als Sinn.
Wichtig ist: LEG LOS! Je länger du wartest, desto länger dauert der ganze Prozess.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen